Über mich und diese Webseite


WER?

Hallo! Ich bin Sandra, habe Biologie studiert und den Laborkittel zum Malkittel umfunktioniert. 

Meine Hobbies sind neben der Kunst auch Fotografie, Nähen, Bullet Journaling, Lesen und Brettspielen. 

 

Gezeichnet und gemalt habe ich eigentlich schon immer und kann bis heute währenddessen wunderbar abtauchen und alles um mich herum vergessen - sehr zum Leidwesen meiner verkümmerten Geografiekenntnisse, denn besonders in den Erdkundestunden wurde ich zu Schulzeiten kreativ. 

 

Neben dem Üben zu Hause belege ich ab und zu Zeichen- und Malkurse, die mir sehr viel Spaß machen und in denen ich immer noch viel lerne.

WAS?

Dies ist meine private Webseite, auf die ich hin und wieder ein paar meiner Bilder einstelle. Als Hobbykünstlerin experimentiere ich mit Acryl, Aquarell, Pastellkreide und Zeichenstiften.

 

Erfahrungsgemäß unterliegt der kreative Schaffensprozess meinerseits starken Schwankungen, die sich auch in der Pflege der Webseite niederschlagen. :-) Nichtsdestotrotz wird jedes Update mit einem kleinen Artikel im Blog begleitet.

 

Seit 2019 stelle ich hin und wieder Selbstgemachtes auf meinem Etsy-Shop "Farboretum" ein und freue mich auch dort über jeden Besucher. Diese Webseite soll weiterhin meine private bleiben, daher findest du einen externen Link zum Shop oben in der Navigationsleise.

WARUM?

Einen Teil meiner Bilder fertige ich für Familie, Freunde und Bekannte an. Daher habe ich insbesondere schon immer Fotos von Verschenktem gemacht, sodass ich über die Jahre die Erinnerung daran bewahren kann. Diese Webseite ist für mich eine schöne Möglichkeit, mir selbst einen Überblick und gleichzeitig Interessierten einen Einblick in mein liebstes Hobby zu verschaffen. Außerdem ist es toll, sich Fortschritte vor Augen führen zu können, die man sonst vielleicht gar nicht bemerkt hätte.