· 

Allerlei Baumscheiben

Meine Aktivität hier auf diesem Blog darf inzwischen gerne wieder etwas Fahrt aufnehmen. Nachdem bei mir zuletzt nicht alles so rund lief, wie ich es gerne gehabt hätte, gibt es heute zumindest ein paar runde Baumscheibchen zu sehen, die ich im stillen Kämmerlein bemalt habe:

  • Pilze: Tendenz steigend. Ich liebe nunmal die kleinen bunten Lebewesen und finde, dass sie hübsch anzusehen sind. Besonders angetan haben es mir diese sieben bunten Genossen.
  • Winterlandschaften: Schnee? Lange nicht gesehen und sicher auch nicht so üppig, wie auf meinen selbst erdachten nächtlichen Winter-Szenen. :)
  • Weihnachtspflanzen: Ein Artikel über an Weihnachten blühende Pflanzen brachte mich auf diese Idee. Ein paar Arten waren mir bekannt, andere nicht. Insgesamt ein stimmungsvolles Grün-Rot.
  • Tropenpflanzen: Immer wieder gern gesehen, weil sie auch im Urban Jungle gedeihen. Hätte ich mehr Platz, wären davon garantiert auch einige bei mir stationiert.

Alle Baumscheiben gibt es bei mir im Farboretum Shop. In der Artikelbeschreibung findest du auch die Informationen zu den dargestellten Motiven: