· 

Zentangle Landschaften

Endlich habe ich mich wieder im Skizzenbuch mit Zentangle ausgetobt und neue Muster ausprobiert. Diesmal ging es mir darum, eine Landschaft zu gestalten. Ein paar Berge und eine Vulkanlandschaft waren schnell vorgezeichnet. Hat man einmal die groben Umrisse, geht der Rest wie von selbst und man kann sich ganz dem entspannenden Füllen mit Mustern widmen. Zwischendurch hatte ich ein paar Hänger und habe mir deshalb Inspiration im Internet geholt. Dort gibt es Musterproben in Hülle und Fülle, die man für sich so abwandeln kann, wie man sie gerne hätte. 

 

Zuletzt habe ich meine schwarzen Fineliner so oft verwendet, dass zwei davon ersetzt werden mussten. Insofern erstaunlich, als dass solche Marker bei mir normalerweise  jahrelang in Gebrauch sind. Der erhöhte kreative Output macht sich dann eben doch bemerkbar und folglich habe ich in den letzten Wochen ein bisschen Material nachbestellt. Darunter ebenjene Fineliner, viel Papier, neue Pinsel,  Aquarellfarben und noch ein paar kleine Utensilien. Ich freue mich schon sehr darauf, die Dinge in meine Malpraxis mit einzubeziehen. Aber dazu mehr ein anders Mal. Bis dahin liebe Grüße und frohes Schaffen. :)